Fotowettbewerb 2020

Liebe Mitglieder,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass außerordentlich viele Bilder für unseren Fotowettbewerb 2020 eingegangen sind. Ab sofort finden Sie diese auf unserer Website. Sie, liebe Mitglieder, sind die Jury. Jeder von Ihnen hat eine Stimme, die Sie bitte per E-Mail an dfv@foxterrier-verband.de senden. Geben Sie darin die Nr. des Bildes an, dass Ihre Stimme erhalten soll. Sie haben dafür bis zum 15.11.2020 Zeit. Danach findet die Siegerehrung statt, die besten Bilder werden in den Foxterrier-Kalender 2021 aufgenommen.

Eine Vorschau dieses Kalenders werden wir ebenfalls unmittelbar nachdem das Ergebnis feststeht, online stellen. Sie haben dann bis zum 30.11.2020 die Möglichkeit, den Kalender zu bestellen. Spätere Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden, da wir nur die Anzahl an Kalendern drucken lassen werden, die tatsächlich bestellt ist. Das Siegerfoto wird nicht nur auf einem Monatsblatt des Kalenders zu sehen sein, sondern ebenso auf der Titelseite.

In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück bei der Wahl und freuen uns schon auf den nächsten Fotowettbewerb 2021

Jo Kreimeyer
Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit