erwachsene Foxterrier

Vollzahnig

Geeignet zur Jagdlichen Leistungszucht

Formwert V

Der Rüde ist mit seinen 14 Monaten noch etwas jugendlich und sehr verspielt, hat die BP mit 95 Punkten und die JP mit 112 Punkten je im 1. Preis bestanden, dabei einen Sichtlaut 4 attestiert bekommen. Das Einjagen war wegen der vielen abgesagten Jagden kaum möglich. Es wäre schön, wenn der Hund in Jägerhände abgegeben werden könnte, bei einer Familie mit einem geeigneten Grundstück würde er aber auch glücklich werden.

Anfragen an:
Andreas Luthe,
Im Winkel 3,
38835 Wülperode;
Tel. 0151 11226873

Auf dieser Seite finden Sie erwachsene Foxterrier ( > 1 Jahr), die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.

Neue Anzeige aufgeben

Die Gebühren für 3 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467  BIC/SWIFT: PBNKDEFF