erwachsene Foxterrier

Auf dieser Seite finden Sie erwachsene Foxterrier ( > 1 Jahr), die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.

Neue Anzeige aufgeben

leider ohne Foto

Oskar Brugger
Im Weiherländle 188677 Markdorf Hepbach
Tel: 07544 – 38 39
E-Mail:oskar.brugger@t-online.de

kleine schwarz-weiße Glatthaar-Hündin

Kleine schwarz-weiße Glatthaar Hündin. ruhig – schussfest. Mit elegantem Gangwerk. Stockmaß 36 cm BU 44 cm Haus-Auto-Zwinger gewohnt. Wegen Überzahl in gute Hände möglichst mit Familienanschluss abzugeben

Cliff Bracke
Thüringenhäuserstr. 2
99713 Bellstedt
Tel: 0170 – 48 73 378
E-Mail: cliffbracke@gmail.com

Name des Hundes: Full of Grace v. Ernstthal

Einjährige Glatthaar-Hündin Grace

Grace besitzt einen angenehmen Charakter. Sie ist lebhaft
und immer auf dem Sprung. Ich wünsche mir für sie
ein dauerhaftes und foxterriergerechtes Zuhause, wo sie ihren Bewegungsdrang ausleben darf. Sie ist sehr angenehm im
Charakter, aber bitte nicht zu kleinen Kindern. Grace ist das Autofahren gewöhnt, allerdings ist sie (noch) nicht stubenrein.
Sie würde gerne als Einzelhund leben, wo sie die ungeteilte Auf-
merksamkeit ihrer Besitzer erhält. Am Alleinebleiben muss mit
ihr noch gearbeitet werden. Dafür ist Grace wachsam und passt
genau auf, was in ihrer Umgebung passiert.
Rückfragen bitte per E-Mail unter cliffbracke@gmail.com oder
Telefon: 0170 – 48 73 378.

Die Gebühren für 3 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467  BIC/SWIFT: PBNKDEFF