erwachsene Foxterrier

Brando v. Cliff’s Fliederhof, geboren 29.12.2018, zur Zucht zugelassen

Alle Hunde sind zwar im Rudel aufgewachsen, bevorzugen jedoch eher einen Einzelplatz. Brando kann auch weiterhin zur Zucht eingesetzt werden – genauere Details zu jedem einzelnen Hund erfragen Sie bitte direkt.

Kontakt: Cliff Bracke, Tel: 0170/4873378, E-Mail: cliffbracke@gmail.com

Auf dieser Seite finden Sie erwachsene Foxterrier ( > 1 Jahr), die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.

Neue Anzeige aufgeben

Die Gebühren für 3 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 35,70 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467  BIC/SWIFT: PBNKDEFF