erwachsene Foxterrier

Auf dieser Seite finden Sie erwachsene Foxterrier ( > 1 Jahr), die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.

Neue Anzeige aufgeben

Diana Lösel
Wilhelm-Hauff-Str. 30
91301 Forchheim
Tel: 09191-698 6712
E-Mail: foxelloesel@online.de

Kleine, achtjährige, weiß- braune Hündin, umständehalber abzugeben. Sie ist eine ruhige, liebe Hündin, welche sich einen
Einzelplatz im Haus wünscht, um die ungeteilte Liebe ihrer Besitzer zu bekommen.
Autofahren (in der Box) ist sie gewöhnt, am liebsten überall dabei. Kleine Kinder mag sie überhaupt nicht, ebenso Jogger und Radfahrer. Das Alleinsein ist si nicht gewöhnt.

leider ohne Foto

Oskar Brugger
Im Weiherländle 188677 Markdorf Hepbach
Tel: 07544 – 38 39
E-Mail:oskar.brugger@t-online.de

kleine schwarz-weiße Glatthaar-Hündin

Kleine schwarz-weiße Glatthaar Hündin. ruhig – schussfest. Mit elegantem Gangwerk. Stockmaß 36 cm BU 44 cm Haus-Auto-Zwinger gewohnt. Wegen Überzahl in gute Hände möglichst mit Familienanschluss abzugeben

Cliff Bracke
Thüringenhäuserstr. 2
99713 Bellstedt
Tel: 0170 – 48 73 378
E-Mail: cliffbracke@gmail.com

Name des Hundes: Full of Grace v. Ernstthal

Einjährige Glatthaar-Hündin Grace

Grace besitzt einen angenehmen Charakter. Sie ist lebhaft
und immer auf dem Sprung. Ich wünsche mir für sie
ein dauerhaftes und foxterriergerechtes Zuhause, wo sie ihren Bewegungsdrang ausleben darf. Sie ist sehr angenehm im
Charakter, aber bitte nicht zu kleinen Kindern. Grace ist das Autofahren gewöhnt, allerdings ist sie (noch) nicht stubenrein.
Sie würde gerne als Einzelhund leben, wo sie die ungeteilte Auf-
merksamkeit ihrer Besitzer erhält. Am Alleinebleiben muss mit
ihr noch gearbeitet werden. Dafür ist Grace wachsam und passt
genau auf, was in ihrer Umgebung passiert.
Rückfragen bitte per E-Mail unter cliffbracke@gmail.com oder
Telefon: 0170 – 48 73 378.

Mario Nauke
Gartenstrasse 31
09224 Grüna/ Sachsen

Telefnr.: 0371 / 808 19 74
Mobil : 0173 / 95 11 440

Im Foxterrier Zwinger „vom Auerswalder Teich“ suchen wir für zwei Hündinnen und zwei Rüden einen neuen Wirkungskreis.

Umständehalber planen wir, unsere GH Foxterrier Zucht „ vom Auerswalder Teich“  zu verkleinern. So planen wir, einige unserer Hunde in verantwortungsvolle Liebhaber- Hände zu vermitteln.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und haben immer Familienanschluss. Auf unserem großzügigen Grundstück genießen sie das gemeinsame toben aber auch das dösen in der Sonne. Alle unsere Foxer mögen das Fahren im Auto und auch längere Strecken sind für sie kein Problem.

Sie kennen auch das Zusammenleben mit größeren Hunden.

Bei ersthaftem Interesse nehmen Sie bitte ab 20.00 Uhr telefonisch Kontakt zu uns auf.

Gern informieren wir sie über unser Hunde und senden Ihnen bei Interesse entsprechende Bilder zu.

Gern können Sie sich auch einen kleinen Eindruck, von unseren Foxterriern, auf unserer Website

www.vom-auerswalder-teich.de machen.

Die Gebühren für 3 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467  BIC/SWIFT: PBNKDEFF