erwachsene Foxterrier

Auf dieser Seite finden Sie erwachsene Foxterrier ( > 1 Jahr), die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.

Neue Anzeige aufgeben

Oskar a. d. Keilerschlucht

Kontakt:
Andreas Luthe
Im Winkel 3
38835 Wülperode
E-Mail: andreas.luthe@gmx.net

Nach Abschluss seiner Ausbildung ist der temperamentvolle Jungrüde J/B/Z/BZP.sl.spl.VStP. Oskar aus der Keilerschlucht abzugeben. Er jagt spurlaut, ist für die jagdliche Leistungszucht zugelassen und sollte für diese erhalten bleiben. Bei 2 Formbewertungen erhielt er jeweils ein „Vorzüglich“.
Seine Passion ist das Stöbern und besonders die Jagd auf Schwarzwild, bei der er gleichzeitig durch Härte, Ausdauer und Intelligenz besticht. Aber auch für die Bauarbeit ist er durch sein Exterrieur (SH 38cm, BU 48 cm) bestens geeignet, konnte hierin aber wegen seiner Jugend noch nicht viel Erfahrung sammeln.

Die Gebühren für 3 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467  BIC/SWIFT: PBNKDEFF