Junghunde

Auf dieser Seite finden Sie Foxterrier im Alter von bis zu einem Jahr, die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Neue Anzeige aufgeben

Die Gebühren für 4 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467 BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.

Sehr schöne Drahthaar-Hündin zu verkaufen.
Coco vom Eckstein wurde am 19.06.2018 geboren.
Mutter: dt. CVh. (VDH) Nele v.d. Färberfelsen
Vater: JCh. Ch. (BG/Dt/MD/MK/MNE/PL/RO/SK/UA/VDH/Int.) Grand Ch. (BG) Beauty Ch. (MK) Sunday Driver v.d. schönen Bergen
Selbstverständlich ist Coco gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Coco ist ein typischer Foxterrier. Sie liebt das Familienleben und kommt auch gut mit den erwachsenen Hunden zurecht. Sie hätte es verdient in einer Familie zu leben, in der sie mehr im Mittelpunkt stehen kann.

Kontakt:
Silvia Damm