Junghunde

Auf dieser Seite finden Sie Foxterrier im Alter von bis zu einem Jahr, die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Kontakt:
Heike Schneider
Schafberg 20
96242 Sonnefeld
Tel: 09562-981 169
E-Mail: foxterrier-vom-herrenkeller@gmx.de

2 Junghündinnen

Unsere Hündin Quinta de la Rosa hat am 24.10.2017 fünf gesunde Welpen zur Welt gebracht. (Deckrüde: Vamos von der Bismarckquelle)
Es sind noch 2 Hündinnen abzugeben.
Die Welpen wurden im Haus geboren und werden im Haus und Garten sozialisiert und liebevoll aufgezogen. Die Gesundheit der Hunde liegt mir sehr am Herzen. Ich sehe die Zucht mit gesunden und wesensfesten Hunden als Voraussetzung an.

Neue Anzeige aufgeben

Die Gebühren für 4 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467 BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.