Junghunde

Auf dieser Seite finden Sie Foxterrier im Alter von bis zu einem Jahr, die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Kontakt:
Jürgen Rosenkranz
Meerhofstr. 14
34431 Marsberg-Essentho
Tel: 0176- 781 35 191

Zum Verkauf stehen 2 Glatthaar Foxterrier ! Die Junghunde sind am 23.03.2018 geboren,es ist ein schwarz / weißer Rüde und eine braun / weiße Hündin! Sie stammen aus derVerbindung Bloody Mary of Heelworker’s Track V3 und Quentin von der Schwedenschmitte JP,BP, V1,VDH,CAC,Vsg
Die Hunde stammen aus Jagdlichen Linien und eignen sich als Familien,Sport und Jagdhund,sie sind Entwurmt,Geimpft und Gechipt! Weiter Infos gerne per Tel. 0176 781 35 191 , WhatsApp und auf Facebook ( Jürgen Rosenkranz,oder Foxterrier of Heelworker’s Track )

Neue Anzeige aufgeben

Die Gebühren für 4 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467 BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.