Junghunde

Auf dieser Seite finden Sie Foxterrier im Alter von bis zu einem Jahr, die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Gero von der Keilerwiese

Geb.: 31.01.2022

Vater: Puschkin v. Goldacker
Mutter: Lottie v. Goldacker

Gero von der Keilerwiese aus dem thüringischen Zeulenroda-Triebes hat noch nicht die passende Familie gefunden. Er ist leinenführig, kann zeitweise alleine bleiben, fährt problemlos mit dem Auto und ist sehr freundlich im Umgang mit Kindern.

Weitere Informationen erteilt: Mario Geike, Tel: 0178-78 55 052

Kira v. d. Mittelmühle

Kira von der Mittelmühle, gerade mal 9 Monate, aus jlZ, abzugeben.

Sie ist eine sehr lebensfrohe Drahthaar-Hündin, tobt gerne auf dem Hundeplatz und liebt Wasser.

Haus und Zwinger gewöhnt.

In kleinem Rahmen, vorne eng/ hinten breit, kurzer Rücken, ordentliche Ohren/ Rutenhaltung sowie Gebiss.

Alles weitere gerne via Whats App: 0172/ 991 9752 Uwe Schaffert, Erzberg 16, 91637 Wörnitz

Neue Anzeige aufgeben

Die Gebühren für 4 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 35,70 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467 BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.