Ausstellungskalender 2019

Das neue Ausstellerportal

Für alle Spezialausstellungen im DFV e.V., für die eine Onlinemeldung besteht können Sie über das neue Ausstellerportal melden.

Sparen Sie Zeit und Mühe

Als registrierter Nutzer mit Zugang zum Ausstellerportal wird die Teilnahme an Ausstellungen ein Kinderspiel. Denn: die Angaben zur Person und zu den Hunden müssen hier nur einmal gemacht werden. Melden Sie sich und Ihre Hunde hier im Ausstellerportal an. Bei Ausstellungen, an denen Sie in Zukunft teilnehmen möchten, können Sie dann ganz einfach auf die bereits gespeicherten Daten für die Anmeldung zurückgreifen. Auf diese Weise sparen Sie viel Zeit und Mühe, die Sie sonst für das Ausfüllen der Unterlagen aufgewendet hätten.
Sie können aber wie bisher auch ohne Registrierung Ihren Hund zur Ausstellung melden.

Spezial

Spezial im Rahmen einer Gemeinschafts-
Ausstellung (Gem.-A./Terrier)

Nat./Internat. VDH-Ausstellungen
mit angegliederter Sonderschau

Nat./Internat. VDH-Ausstellungen
ohne angegliederte Sonderschau

Punkte für den Top-Foxterrier können gemäß DFV-Ausstellungsordnung Ziffer 6.3.2 nur auf Spezial-, Spezialausstellungen im Rahmen einer Gemeinschafts-Ausstellung oder Nat./Int. VDH-Ausstellungen mit angegliederter Sonderschau vergeben werden. Weiß hinterlegte Ausstellungen (ohne angegliederte Sonderschau) werden bei der Punktevergabe für den Top-Foxterrier nicht mit berücksichtigt.

Melde-schluss

Art

Richter

Sonderleiter/Meldestelle