Obelix v. Landrücken

Deckrüde “Obelix v. Landrücken”

Wir empfehlen als Deckrüden!

Obelix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obelix v. Landrücken, genannt Lexi, ist ein selbstbewusster, wesensstarker, freundlicher und sehr
führerbezogener Rüde. er lebt mit mir auf meinem landwirtschaftlichen Betrieb und begleitet mich
täglich bei meiner Arbeit. Hier kann er gut zwischen Nutztieren und Jagd unterscheiden. Er jagt
sicher sicht- und spurlaut, ist Sauen und Raubzeug scharf, aber dabei nie kopflos. Sein
Haupteinsatz ist die Nachsuche, hier zeigt sich seine sehr gute Nase und sein Finderwillen.

 

 

Carmen Noll
Bleichstr. 13
63571 Gelnhausen
Tel: 0173 – 304 72 95
E-Mail

Titel / LKZ: JP. BP. spl. lt. HN VSwP.
DFZB-Nr.: 13 1190
Wurftag: 17.08.2013
Ahnentafel: Ahnentafel
Decktaxe: nach Vereinbarung
Vater: JP. BP. spl. lt. HN. VSwP. Golan v. Landrücken
Mutter: Maja v. Landrücken
Geschlecht: Rüde
Größe: 42 cm
Brustumfang: 53 cm
Vollzahnig: ja
Haarart: Glatthaar
Farbe: schwarz-weiß