Dachs v. d. Lönshütte

Deckrüde “Dachs v. d. Lönshütte”

Wir empfehlen als Deckrüden!

Dachs

Dachs ist ein angenehmer Familienhund. Durch seine freundlich-animierende Art, gewinnt er schnell die Herzen aller Menschen.
Dachs jagt hauptsächlich als Stöberhund, wird aber auch zur Nachsuche und zum Verlorenbringen eingesetzt. Wasserarbeit wird mit Freude verrichtet.
Schwarzwild wird von ihm hartnäckig bedrängt, gestellt und gebunden, ohne daß er sich dabei in Gefahr bringt, flüchtiges Wild wird laut verfolgt und gestellt. Dachs arbeitet in mittlerer und größerer Entfernung zu mir, kehrt jedoch regelmäßig zur Kontaktaufnahme zurück.
Er fügt sich problemlos in Stöberhundgruppen ein und übernimmt häufig die Aufgaben eines “Finders”.

Rolf Misselhorn
Klausenburger Str. 3
38518 Gifhorn
Tel: 0151 – 58 51 71 72
E-Mail: Rmisselhorn@icloud.com

Titel / LKZ: JP BP BrP Nds Bsg-Schau: 1. Preis
DFZB-Nr.: 09 1222
Wurftag: 05.07.2009
Decktaxe: nach Absprache u. Erfolg
Vater: Alfonso v. Güldenen Winkel
Mutter: Sandy v. d. Wunderburg
Geschlecht: Rüde
Größe: 38 cm
Vollzahnig: ja
Haarart: Glatthaar
Farbe: schwarz-weiß-braun
Leistung: JP BP BrP Nds Bsg-Schau: 1. Preis