Junghunde

Auf dieser Seite finden Sie Foxterrier im Alter von bis zu einem Jahr, die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Neue Anzeige aufgeben

Name des Hundes Besitzer Infos
Aquina  Aquina v. Herrenkeller Heike Schneider
Schafberg 20
96242 Sonnefeld
Tel: 09562 – 98 11 69
Mobil: 0157 – 302 51 253
Die Junghündin (Glatthaar) “Aquina” vom Herrenkeller sucht ein liebes Zuhause.
Sie ist am 16.05.16 geboren und wird liebevoll im Haus und Garten gehalten und ist auch Katzenverträglich
Die Eltern sind   Quinta de la Rosa und
Yet-Li de la Rosa.Tel. 09562 981169 Whatsapp 015730251253
IMG_9831-1 1 Unbenannt-2 Full of Surprise vom Ernsttahl Familie Mario NaukeTelefon.: 0371 / 808 19 74
mobil  .: 0173 / 95 11 440
Wir suchen für den kleinen Charlie eine nette Familie, die Ihn als Familienhund bei sich aufnimmt.Charlie ist geboren am 15.06.2016 und sein Name in seiner Ahnentafel ist “Full of Surprise vom Ernsttahl”.
Er ist ein sehr angenehmer, anpassungsfähiger sowie lernwilliger junger Rüde,der sich auch mit anderen seiner Art verträgt.
Charlie lebt mit bei uns im Rudel mit im Haus und verhält sich dabei sehr anständig und unauffällig. Er fährt gern im Auto mit und bei den Spaziergängen läuft er auch sehr gut an der Leine.
Wir geben Charlie ab, da wir uns für seinen Bruder entschieden haben,den wir in unserer Zucht integrieren möchten.

Sollten Sie Interesse an diesen jungen Rüden “Charlie” haben – melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Familie Mario Nauke

Telefon.: 0371 / 808 19 74
mobil  .: 0173 / 95 11 440

Die Gebühren für 3 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467 BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.