erwachsene Foxterrier

Erwachsene Hunde

Auf dieser Seite finden Sie erwachsene Foxterrier ( > 1 Jahr), die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.

Neue Anzeige aufgeben

Name des Hundes Besitzer Infos
img_0793 Verena & Thorsten Rübsam
Weihersgasse 2
36088 Hünfeld
Tel: 06652 – 992 462

Umständehalber müssen wir uns leider von unserem 2,5 jährigen Foxterrier-Rüden trennen. Er ist ein ausgebildeter Bauhund (JP BP und BP Naturbau). Wir suchen jemanden, der seiner Leidenschaft gerecht wird und ihn baujagdlich führt. Er soll in gute und erfahrene Hände kommen.

Preis: VB
 Noela Noela Ina Morast
Aussiedlerhof 3
69198 Schriesheim

Handy 0170-5803830
Ich, Noela acht Jahre jung, suche ein neues kuscheliges Zuhause.
Bevorzugt:
Prinzessinenleben ohne nervige Junghunde
Dauerkrauler(-in) mit viel Zeit zum Schmusen
Leben und Schlafen bei Frauchen/Herrchen im Haus
Garten, um in der Sonne zu dösen.
Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt Euer Leben mit mir zu teilen.
Noela

Die Gebühren für 3 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 23,80 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467  BIC/SWIFT: PBNKDEFF